Deutsch Südwest..

Da die Wetterprognose weiterhin Regen verspricht, verzichten wir auf alle weiteren Abenteuer und Abstecher in Botswana (eigentlich standen noch die Tsolido-Hills auf dem Programm) und reisen nach Namibia weiter. Hier regnet es allerdings auch nicht gerade wenig…

Aber da bleibt Zeit zum Schreiben: so ist das Reisetagebuch Botswana schon fertig, und auch die Fotogalerie wird es bald sein! Sogar Ruben hat es geschafft, nach über zwei Monaten mal wieder was auf seiner Seite zu schreiben!

Wir sitzen derweil im urigen Roy´s Rest Camp etwas nördlich von Grootfontein und warten auf den Zyklon, der am Mittwoch schon Mosambik getroffen hat und für morgen hier als Sturm mit viel Regen angekündigt ist… Hoffen wir, dass die Vorhersagen nicht eintreffen!

IMG_1015 IMG_1040 IMG_0993 IMG_1083 IMG_1087