Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(98)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(98) michi
Wed, 1 November 2017 13:06:16 +0000

Liebe Leute, vielen herzlichen Dank für das Teilen Eurer Erfahrungen, diese helfen mir bei der Planung meiner Reise ungemein weiter! Wünsche Euch noch viele weitere schöne gemeinsame Reisen !
lg michi

(97) Markus
Sat, 28 October 2017 18:55:56 +0000
email

Hallo liebe 6 westfalen!
Wir haben eure tolle Reise hier aufmerksam verfolgt und wollen 2020 mit unserem LandCruiser auch auf der Ostroute nach Kapstadt fahren. Da können wir aus eurem Blog viele Informationen bekommen - DANKE dafür. Damit man auch unsere Reise/n verfolgen kann, möchte ich auch einen Blog erstellen. Daher meine Frage: welches wordpress theme habt ihr für die Erstellung verwendet?
Danke und schöne Grüße aus Österreich!
Markus

(96) Sabine
Sun, 8 October 2017 08:07:50 +0000
url  email

Hallo zusammen,
im Mai diesen Jahres stand ein großformatiger, ganzseitiger Bericht über eure wunderbaren Abenteuer in Afrika in der Wochenendausgabe unserer Lokalzeitung "Soester Anzeiger". Seitdem war ich fast täglich "stille", aber faszinierte Mitleserin eurer Berichte mit Grüdi. Wirklich toll, was ihr auf die Beine gestellt habt, und vielen Dank für so manch kurzweilige Stunden des Lesens.

Jetzt ist schon seit einigen Wochen der Alltag wieder eingekehrt, aber ich könnnte mir gut vorstellen, dass die wertvollen Erinnerungen an das so ganz andere Leben in diesem Afrikajahr in Momenten der Ruhe wieder sehr lebendig werden.

Euch allen einen schönen Herbst und viele Grüße aus Soest!

Sabine

(95) Hauke
Fri, 11 August 2017 10:07:55 +0000
url  email

Hallo,

schön, dass eure Grüdi wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen. Insgesamt schön, dass eure Reise so toll geklappt hat.
Habe den Tipp zu eurer Seite von einem Arbeitskollegen bekommen und seitdem jeden Beitrag verschlungen.
Ganz so weit wie ihr sind wir mit unserem T4 noch nicht gekommen, aber träumen soll ja erlaubt sein :)
Vielleicht machen wir uns irgendwann auch auf den Weg gen Süden - Lust hätte ich auf jeden Fall nach eurem Bericht.

Ich hoffe man fährt sich irgendwann mal über den Weg :)

(94) Iwan Auderset
Sat, 15 July 2017 14:11:58 +0000
email

Hallo zusammen ich möchte mich an dieser stelle bedanken für die vielen tips die ich aus euren berichten brauchen konnte. Habe die gleiche tour wie ihr gemacht bin aber viel später abgefahren und habe insgeheim immer gehofft ich seh mal den grünen lkw. Ich war auch ende juni im ethoscha park aber dort hätte ich euch ja nicht erkannt in den weissen autos. Ich hoffe ihr habt den faden oder besser gesagt seil ihr seit ja zu 6. in eurer heimat gefunden der euch durch den doch ganz anderen alltag führt. Mit freundlichen Grüssen aus windhuk, Iwan

(93) Hilde Witting
Sat, 1 July 2017 14:24:12 +0000
email

Hallöchen, kch habe euren Reisebericht mit viel Interesse gelesen, besonders die letzten Monate in Südafrika und Namibia. Wir haben Familie da und besuchen sie regelmäßig. 10. Juli fliegen wir wieder runter, Familienbesuch in Windhoek und Cape Town und eine Tour in den Caprivi, Elefanten gucken. Im Gegensatz zu euch, werden wir wohl keinen Regen haben.
Gute Rückreise und nicht allzu große Schwierigkeiten beim wieder eingewöhnen im kalten Deutschland.
Liebe Grüße aus Holland ,
Hilde.

(92) Sarah
Sat, 1 July 2017 12:15:04 +0000
url  email

Liebe Grüdis
Immer wieder verfolge ich eure Reiseberichte, aktuell gerade auf knapp 3000m bei 0 Grad, auf unsere Samstaggäste wartend. Dank den schönen Fotos und eindrücklichen Berichten ist Afrika auch im ewigen Eis präsent. Wir freuen uns schon riesig auf Namibia, das wir in den Herbstferien der Kinder bereisen möchten. Christoph liebäugelt zur Zeit, den Landrover danach auf dem Landweg wieder (ein Stück weit) nach Norden zu fahren, währenddem die Kinder und ich wohl oder übel den schulischen Verpflichtungen nachgehen werden müssen. Von den "Grüdis" erzählen wir immer wieder, wenn wir unseren zusammengeschnittenen Film anschauen, in dem ihr auch kurz vorkommt. Habts noch ganz schön und dann eine gute Heimreise und Wiedereingewöhnung in Europa! Lieber Gruss, Sarah aus den Schweizer Bergen

(91) Holger Schnellenberg
Fri, 30 June 2017 18:48:27 +0000

Hallo Jochen samt Familie,
Es ist immer wieder interessant, Eure Berichte zu lesen. Es muss eine aufregende Zeit für Euch sein.
Genießt die restliche Zeit und kommt gesund wieder.
LG
Holger

(90) Rainer
Mon, 5 June 2017 14:21:13 +0000
email

Hallo Ihr Reiselustigen und Mutigen,
Bin von Euerem Afrikareisebericht fasziniert. Da packt einen das Fernweh!
Wünsche Euch eine gute Weiterreise und eine gesunde und glückliche Heimkehr.
Rainer aus Kaufbeuren

(89) Sterti
Sun, 4 June 2017 17:42:57 +0000

Hallo Jochen und Familie.

Habt noch eine wunderbare Zeit wo ihr auch seit , bis die Tage . Gruß Sterti

>