Unterstützung

Ein riesengroßes Dankeschön sagen wir an erster Stelle allen Lieben aus unserer Familie, Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen, die uns seit Jahren bei den Vorbereitungen unserer Reise unterstützen, sei es durch tatkräftige Hilfe, Tipps, finanzielle Unterstützung, Material und auch moralische Aufmunterung, wenn mal wieder etwas anders läuft als geplant.

Auch während unserer Reise können wir vor allem auf unsere Familie und gute Freunde bauen, die uns schon eine Vielzahl an Diensten zugesagt haben. Auch hierfür jetzt schon einmal

vielen herzliche Dank!!!

Darüberhinaus werden wir mit Reiseführern und Kartenmaterial unserer gesamten Route unterstützt vom Reise Know-How Verlag aus Bielefeld, der in seiner Rubrik logoBack to the road“ über Reisende weltweit berichtet und auch uns dort präsentieren wird. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

 

 

doubleblue

In Form eines sehr großzügigen Rabattes hat uns ferner die Firma InstantTrust Marine aus den Niederlanden gesponsert. Wir haben ihre noch relativ neu auf dem Markt befindliche UV-Entkeimungsanlage Double Blue 11 in unsere Frischwasserversorgung eingebaut und werden noch vom Einbau und unseren Erfahrungen unterwegs berichten.

HK Spunkd 02 kkleinl