Er fährt noch….

Es ist Mitte Mai, und wir haben unseren Grüdi am letzten Wochenende endlich mal wieder an die frische Luft gelassen. Ein Kurzurlaub in Ostwestfalen stand an, wir haben die Porta Westfalica mit dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal und das Wasserstraßenkreuz in Minden besichtigt.

Auf dem Rückweg ging es nach Bielefeld zum ReiseKnowHow-Verlag, der uns in unserem Jahr virtuell begleiten wird. Dort gab es erst einmal einen netten Aufkleber und einiges an Literatur und Karten.

Reiseknowhow

Die Nächte waren ganz schön frisch, und an die Umbauerei müssen wir  uns auch erst wieder gewöhnen.

IMG_20160516_224316758[1]

Grüdi hat inzwischen einen neuen Dachträger bekommen, die Staukisten fehlen aber leider noch. Außerdem hat Jochen die Luftansaugung hoch gelegt.

IMG_5797

Dieses Wochenende basteln wir fleißig weiter: Jochen nietet Schienen aufs Dach, an denen die Sandbleche befestigt werden sollen, Judith kämpft mit den Moskitonetzen und ihrer Anbringung. Und es fehlt noch jede Menge…