Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(40) Elfleins
Mon, 12 September 2016 11:10:17 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Ruben..
Es ist spannend anzusehen was ihr alles erlebt...
Wir leben uns langsam ein im Tmg..
Denken oft an euch...
Geniesst die Zeit...
Alles Liebe..hoffe Ruben dein Tag war toll..LG.Silke und Lion

(39) André und Angie
Tue, 6 September 2016 20:11:36 +0000
email

Hallo ihr sechs :)
André und Angie hier wir haben uns auf dem Campingplatz in Kroatien kennengelernt, ihr parktet direkt vor uns auf der durchfahrstrasse :)
Wir haben es nun endlich geschafft eure Seite zu besuchen um zu schauen wo ihr nun seid. Wir sind Mitlerweile wieder zuhause und werden nun weiter mit euch online reisen :)
Ganz viel Spaß noch und viele tolle Erlebnisse :)
Lieben Gruß Angie und André

(38) Hanjo
Sun, 4 September 2016 17:51:21 +0000
url 

Hallo,

eine tolle Seite und vorallem ein tolles Projekt!!! Ich nehme an ihr seit auf dem Weg Richtung Asien!? Ich war letztes Jahr dort! Einfach traumhaft! Wenn ihr mal Info's braucht meldet euch gern! Ich nehme an das Jochen bei der BF MS ist ;-) ein Kollege erzählte mir das einer nun auf großer Tour ist. Ich selber bin auch bei der Berufsfeuerwehr :-) die letzten 6 Jahre in Köln und nun in Duisburg, da ich eigentlich aus Nordhorn komme.
Ich wünsche euch viele tolle Erlebnisse, Begegnungen und einfach eine schöne Zeit!

Bis dann Hanjo

(37) Andrea Batzdorfer
Mon, 29 August 2016 19:37:23 +0000
email

Hallo
habe mir gerade das erste Mal eure Seite angeschaut,echt toll,ich bin begeistert und werde bestimmt jetzt mal öfter durchstöbern.
Wir wünschen Euch eine gute Reise und viele aufregende und spannende Momente,
liebe Grüße aus der Heimat
Lisa-Marie,Max,Dirk und Andrea Batzdorfer

(36) Johanna Seehausen
Mon, 22 August 2016 18:22:58 +0000
email

Liebe Judith,
mit großer Begeisterung lese ich eure Einträge. Mein Sabbathjahr ist nun zu Ende und heute war der erste Konferenztag, und alles war noch so unwirklich für mich. Ich hatte ein sehr erfülltes Jahr, und habe es in vollen Zügen genossen. Die Schule war so weit weg. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, mit vielen Erlebnissen, Erfahrungen und, und , und.....genießt es!!!
Es grüßt dich ganz herzlich, Johanna

(35) Lotta Dittrich
Sat, 20 August 2016 21:55:14 +0000
email

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und freue mich schon, wenn ihr wieder da seid. Ganz viel Spaß noch
LG Lotta

(34) Marcello Serafini
Sat, 20 August 2016 15:16:28 +0000
email

Hi 6westfalen! We saw you at the Krka National Park parking area when you were returning from the visit and approaching to your wonderful Grüdi (we are the Hymermobil B644 owners parked not too far from your top-class vehicle). We visited your website and realize that that your trip was only a little part of the beginning of a very huge journey project. Since today we are being your fans and the only thing we can do is wishing a very good journey full of joy and experiences. Good road friends!

(33) Sterti
Fri, 19 August 2016 22:07:49 +0000
email

Hallo Vossi.

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles alles gute , viel Spaß auf euer Tour .

(32) Marietheres Kroner
Fri, 19 August 2016 21:10:38 +0000
email

Liebe Judith und Familie,
mit Interesse habe ich deinen Bericht über die Plitvicer Seen gelesen und bin entsetzt in welchem " Zustand" Ihr sie angetroffen habt. Vor ca. 15 Jahren haben wir während eines Urlaubes in Kroatien mit unseren Kindern eine Fahrt zu den fantastischen Seen gemacht und es war ein wirklicher Traum. Wir haben sie so angetroffen, wie Ihr es euch erhofft hattet: ruhig, romantisch, fast alleine auf den Stegen und eine herrliche Fahrt mit dem Boot, unglaubliche Naturerlebnisse. Am Anleger verkauften Frauen selbstgebackenen Kuchen, von dem wir heute noch voll Begeisterung reden. Wie schön, dass man solche Erlebnisse einfach in seiner Erinnerung behalten kann.
Ich wünsche Euch,dass viele schöne Erlebnisse und Begegnungen auf Eurer weiteren Fahrt für Euch bereit stehen und Ihr mit Freude weiter reisen werdet.

(31) Familie Löcke
Mon, 15 August 2016 21:08:00 +0000
email

Hallo ihr 6,

wir schließen uns den vielen guten Wünschen für euer Abenteuer an. Wir werden uns sicher häufig über diese Seite ein "Update" holen und eure Erlebnisse verfolgen.

Neben den "normalen" Wünschen wie "bleibt gesund" und den gut gemeinten "Seid-vorsichtig-Ratschlägen" hoffen wir, dass diese Fahrt euren Träumen und Sehnsüchten so nahe wie möglich kommt.

... und zeigt der Welt, was sture Westfalen sind :-))

Alles Gute