Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(20) Angelika Pieke
Sun, 24 July 2016 16:10:34 +0000
email

Hallo Judith,
alles Gute für eine wunderschöne, erlebnisreiche Reise wünsche ich dir mit deiner Familie. Ich werde eure Reise online bzw. in der Zeitung mit großem Interesse verfolgen. Kommt im nächsten Jahr wieder gesund nach Oelde zurück.
Liebe Grüße von deiner Cousine Angelika

(19) Hartmut Schlütermann
Sun, 24 July 2016 07:02:52 +0000
email

Liebe Familie Vosseberg,
das Vorhaben ist ja wirklich spannend und
hochinteressant. Toi toi toi, alles Gute und
viel Glück, Erfolg, Spaß und alles was sonst noch dazu gehört.
Hartmut Schlütermann

(18) Gertrud Grohmann
Sat, 23 July 2016 20:08:04 +0000
email

Liebe Familie Vosseberg,
mit großer Spannung habe ich heute den Bericht in der Zeitung gelesen. Nun geht sie also endlich los - die lang geplante Reise! Ich wünsche Ihnen viele schöne und spannende Erlebnisse und kommen Sie alle gesund und munter im nächsten Jahr zurück!
Liebe Grüße an alle,
Gertrud Grohmann

(17) Heinrich Pieper
Sat, 23 July 2016 13:06:52 +0000
email

Liebe Familie Vosseberg
Toll, was Sie da jetzt ab Montag unternehmen.
Wir wünschen Gesundheit, keine schlimmen Gefahren und viel Spaß während der großen Reise.
Wir können Ihre Reiselust gut nachempfinden, kommen gerade nach 40 Tagen von einer Baltikum Skandinavien Tour zurück.
Diesen Blog werden wir natürlich gespannt verfolgen.
Heinrich und Liselotte Pieper aus Beckum

(16) Franz-Bernd
Sat, 23 July 2016 12:59:47 +0000
email

Hallo Familie Vosseberg,

habe gerade in der Glocke über Euer spannendes Abenteuer gelesen. Ich werde Euch gerne virtuell begleiten.

Wünsche Euch immer ein handbreit Luft unter den Differenzialen, Franz-Bernd

(15) Fiekens
Sat, 23 July 2016 12:00:50 +0000
email

Liebe Familie Vosseberg,

eine erlebnisreiche Reise und eine glückliche Heimkehr wünschen Linus, Birgit, Heinz-Werner und die Viebeiner.

(14) Rolf Glade
Sat, 23 July 2016 09:32:08 +0000
email

Hallo, ich habe heute in der Glocke von eurer Tour gelesen. Wir sind in den vergangen drei Jahren mit unserem 4x4 Sprinter 82.000km in Europa, Marocko, Mauretanien sowie in den Stan Ländern Zentralasiens unterwegs gewesen. seit dem 20.7. sind wir aus Skandinavien zurück....
Ich wünsche euch eine pannenfreie, sichere Reise mit tollen Erlebnissen. Mich interessiert für unsere Planung, wo ihr die Überfahrt von Griechenland nach Ägypten gebucht habt.

(13) Sandra
Sat, 23 July 2016 08:03:25 +0000
email

Sehr interessanter Bericht in der Glocke... Aber eine noch viel interessantere Zeit liegt vor euch. Alles Gute, viel Spaß zusammen und viele tolle Erlebnisse!
Viel Glück und viel Segen, auf all euren Wegen...
Liebe Grüße unbekannterweise
Sandra


(12) Silke Elflein
Fri, 22 July 2016 17:13:06 +0000
email

Wir fiebern mit...
Wir wünschen euch nur das Beste von ganzem Herzen...
Passt auf euch auf...
LG.Silke und Lion

(11) Amal und Laura
Tue, 31 May 2016 09:58:12 +0000
email

Viel Spass! Und liebe Grüsse an Lea!