Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(80) Markus Potthoff
Wed, 8 March 2017 00:14:56 +0000
email

Hallo zusammen,
Erstmal Danke für die tollen Berichte. Da wir in ca. 1 Jahr die gleiche Route mit unserem expeditionsmobil andersherum fahren wollen (von Südamerika nach Südafrika und dann die ostroute nach Ägypten und zurück nach Europa)und wir unseren 2 Jahre alten Sohn dabei haben habe ich eine kurze Frage. Wir haben einige Bedenken in Bezug auf Malaria insbesondere bei unserem Sohn. Euren Berichten zufolge habt ihr bisher zum Glück keine nennenswerten Krankheiten bekommen. Wie schätzt ihr das Risiko ein und würdet ihr mit einem Kind in diesem Alter die Strecke fahren? Natürlich werden wir die üblichen Schutzmaßnahmen treffen...
Über eine kurze Einschätzung der Lage wäre ich dankbar.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Berichte ....

Gruß Markus

(79) Ulla Weidemann
Wed, 1 March 2017 08:04:23 +0000
email

Hallo Ihr 6,
toll, dass wir uns in der Etoscha-Pfanne getroffen haben. Bin gespannt, ob Ihr den Reiner noch getroffen habt. Wir sind leider schon wieder zurück in Good Old Germany.
Ich wünsch Euch noch eine tolle Zeit im Süden von Afrika und werde Euren tollen Blog weiterhin verfolgen.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Ulla


(78) Marietheres
Sat, 18 February 2017 19:33:25 +0000
email

Liebe Judith,
eine Geburtstagsfeier in Afrika wird bestimmt eine super und einmalige? Angelegenheit.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir und deiner Familie einen schönen aber weniger aufregenden Tag als die Tage vorher. Spannend zu lesen, eine faszinierende Zeit. Passt weiter gut auf euch auf und denk daran, dass du am 13. Juli wieder da sein wolltest. -:). Wir freuen uns auf dich in Münster.
Mit lieben Grüßen
Marietheres


(77) Frank Harbour
Sat, 18 February 2017 17:01:49 +0000
email

Liebe Judith,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast heute einen entspannten, tollen Tag! Ich habe gerade euer Kalahari-Abenteuer gelesen - das ist ja echt nichts für schwache Nerven... ;-)

Tolle Doku und wunderbare Bilder!

Ich bin schwer beeindruckt von eurer Tour - ich kenne außer euch keine Familie, der ich das zutrauen würde. Und auch super, dass eure Kids so gut mitmachen.

Als Gute euch weiterhin und viele Grüße an alle aus Münster von
Frank


(76) Hanni Vages
Sat, 18 February 2017 10:48:34 +0000
email

Liebe Judith, liebe Grüße zu deinem Geburtstag in Afrika den du sicherlich anders als in Deutschland feiern wirst Hier guckt auch gerade die Sonne vorsichtig um die Ecke. Darüber sind wir ja schon froh. Eure Reiseeindrücke sind interessant und spannend.
Bei uns ist es auch nicht langweilig denn wir werden im Juli zum 3. Mal Oma und Opa.
Ich freue mich darauf, dich im nächsten Schuljahr wieder zu sehen.
Liebe Grüße an deine Familie,
Hanni

(75) Therese u Hans
Tue, 14 February 2017 09:20:18 +0000
email

Hallo ihr 6
Wau ihr habt ja Afrika pur. Viele nasse Abenteuer. Wir warten in Kapstadt auf die Bestätigung der Autofähre. Hoffen, dass es am 9.3.17 klappt.
Wünschen euch weiterhin eine gute Fahrt mit vielen Tieren und trockenen Strassen.
Liebe Grüße
Therese und Hans die Schweizer

(74) Vanessa
Mon, 13 February 2017 14:11:43 +0000
email

Hello!

Vanessa and Chris here!
How are your travels?

We have sad news, our car has died and we are in Swakopmund

Will you be passing by this way anytime?

I hope you're having much more luck then us and we are glad to have met you along the way

V & C x

(73) Roberto
Mon, 13 February 2017 12:19:24 +0000
url  email

Hallo liebe nette 6 Westfalen, ich habe die Freude gehabt Euch im CKGR anzutreffen, ich bin der Mann der im Landcruiser saß und Euch ein paar Fotos gemacht hat, klaro werde Euch die Fotos noch zu senden. Nach dem Urlaub leider die Festplatte mit all den Bildern reagiert nicht mehr und musste sie in einen Labor für Datenrettung zuschicken.
Nur zur Info auf FB führe eine Gruppe über Botswana Wildlife Sightings mit über 10.000 Members, gern wenn Ihr möchtet könnt Ihr Eure Erfahrung auch dort den Member bekannt machen, über die Gruppe habe erfahren das Ihr im CKGR leider probleme gehabt habt und mehrere Tagen im Mud fest Gesteck habt.
Mir ist das auch mal im Moremi und mal im Savuti Marsh passiert, und kann sagen das diese 2 eigentlich zu den schönsten Erfahrungen meine aller Safari gehören.
Ich hoffe bald von Euch zu lesen und verbleibe
Roberto Midiri
https://www.facebook.com/groups/481011151984629/

(72) Gabi & Peter
Mon, 6 February 2017 18:14:14 +0000
url  email

Hallo ihr Sechs
war schön euch getroffen zu haben. Sind jetzt etwa 10 Tage in Sambia und geniessen nicht wenig Sonne!! Eure Ansage hat sich zum Glück nicht bewahrheitet:
lgGabi&Peter

(71) uwe schmitz
Tue, 31 January 2017 15:55:40 +0000
url  email

hallo ihr 6 westfalen,
ich verfolge eure reise schon eine ganze zeit lang, sehr schön, wie ihr das in dem dicken und doch sicher für alle zusammen engen gefährt schafft... hut ab!
am meisten begeistert war ich von eurer ein- und durchreise ägyptens, mein lieblingsland, dass ich schon 3x mit auto bereist habe (aber immer hingefahren, syrien/libyen).
jetzt lese ich dass ihr den okavangorundflug gemacht habt, sehe das bild mit der maschine und denke... ich kenne ich doch!
wir sind im oktober letzten jahres mit der übers delta geflogen! nun steht unser auto in namibia und wartet darauf, dass wir nächsten august wiederkommen.
wenn ihr mir mal ne email schreibt, kann ich euch ein paar bildchen dazu schicken, und dann hätte ich auch ein paar weitere fragen, die nicht ins gästebuch gehören.
kommt weiter gut durch, bleibt gesund und erlebt noch viel tolles...
viele grüße
uwe