Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
<
(10) Birgit
Tue, 19 January 2016 09:07:32 +0000
url  email

Ihr Lieben 6Westfalen,
wir freuen uns, euch auf eurer Reise begleiten zu dürfen und unterstützen euch gern mit den Produkten des Verlages.

Liebe Grüße aus Quelle,
birgit & franzi & gunda

(9) Franz
Thu, 19 November 2015 14:10:27 +0000
url  email

Hallo ihr 6,

interessante Seite, auf der ich interessiert gelesen und geschaut habe. Da bleibt mir noch, euch eine spannende und unfallfreie Reise 2016 zu wünschen!

Herzliche Grüße
Franz

(8) 6Westfalen
Wed, 28 October 2015 22:03:41 +0000

Liebe Gästebuchblogger,

ein kleines Feedback von uns:

@ Irene: Facebook ist im Aufbau, irgendwie haben wir gerade etwas Zeitprobleme....

@Thomas: im Sommer 2014 war wild stehen in Albanien kein Problem. Die Entwicklung rast allerdings, wir haben auch auf Campingplätzen gestanden - meist supergünstig. Es ist aber nicht so, dass man alle Nase lang einen CP findet (wollten wir ja auch nicht). Aber speziell entlang der albanischen Riviera südlich von Durres gab es schon einige. Der Strand von Palase ist mittlerweile ihne Probleme für jedes KFZ erreichbar - wie weit man dann drauffährt, bleibt jedem selbst überlassen (die Albaner sind in der Hinsicht ja schmerzfrei...). Zur Verbesserung bzgl. Müll können wir wenig sagen, da uns der Vergleich zu früher fehlt - ist oft schon noch krass (aus unserer Sicht). Als Karte hatten wir die Standardalbanienkarte von Freye (o.ä., haben wir leider gerade verliehen, so dass ich nicht gucken kann). Die entspricht ja nicht immer der Realität....

@ Jutta: klar erinnern wir uns. Wir schauen gerne mal auf euren Blog!

@ Manuel: bis vor wenigen Tagen war noch die Westafrika-Route aktuell, dann sahen wir die AA-Warnungen für Maurentanien, Mali, Burkina Faso etc... Wir sind sehr unsicher. Wann soll es für dich losgehen?

So, nun haben wir erstmal alles abgearbeitet....

Weitere Infos folgen!

(7) Manuel
Sat, 24 October 2015 11:29:38 +0000
email

Hallo ihr 6 Westfalen!

Ich plane nächstes Frühjahr ebenfalls Aufzubrechen um das östliche Afrika mit dem Motorrad zu bereisen. Ich habe auf euren Seiten gelesen und ähnliche Optionen und Planänderungen, aufgrund der erschwerten Bedingungen momentan in Betracht gezogen.
Habt ihr euch mittlerweile entschieden wann es wohin gehen soll?

Erzählt doch mal, wenn ihr Lust habt!

Beste Grüße, Manuel


(6) Jutta Holtzheimer
Fri, 23 October 2015 09:12:36 +0000
url  email

Hallo Judith und Jochen,
wir haben uns auf dem AMR Treffen in Amelinghausen kurz kennengelernt, wo ich - noch ohne das blaue Auto - viele Fragen gestellt habe, vielleicht erinnert Ihr Euch?
Inzwischen liegt die erste Probetour hinter uns und wir sind nochmal für 2 Wochen zuhause um die Restarbeiten zu erledigen. Am 2.11. geht es wieder los, diesmal gen Süden Richtung Marokko.
Ich wöllte Euch herzlich einladen, unseren Bog zu verfolgen: www.blauesauto.wordpress.com
Viele Grüße
Jutta und Torge

(5) Thomas Mau
Wed, 23 September 2015 07:29:33 +0000
email

Hallo ihr 6!

Bin über eure Bekannten aus Albanien mit dem weißen Syncro (wohnzimmerwelt) auf diese Seite gestoßen. 2006 war ich schon einmal in Albanien und habe es damals als überaus untouristisch erlebt. Die einzigen Reisenden, die wir trafen, war ein spanisches Paar mit Motorrad, welche mit uns zeitgleich gen Shkodär von Montenegro aus einreisten. Vieles scheint sich geändert zu haben und doch zieht es uns kommendes Jahr wohl wieder dorthin. Da eure Erfahrungen ja sehr aktuell sein mögen, wollte ich wissen, wie sich das Land mittlerweile entwickelt hat? Gibt es zahlreiche Campingplätze? War wild stehen je ein Problem? Hat man die Straße an der "Albanian Blue Line" endlich einmal ausgebessert? Hat sich an der Müllentsorgung etwas getan? Könnt ihr ein bestimmtes Kartenmaterial empfehlen? Und am Meisten interessiert mich, ob ich am Strand vom Paläse überhaupt eine Chance hätte mit meinem 2WD (allerdings sehr viel Bodenfreiheit)?

Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Bericht!

(4) Irene Sacchi
Mon, 21 September 2015 14:20:38 +0000
url  email

Hallo!! ich habe eure website gelesen da Ruth mir erzählt hat über eure abenteuer! es klingt super! ich wünsche euch viel spass und ich werde sicherlich nochmal nachschauen was ihr macht und wo ihr gerade seid :)
um euch besser zu folgen wäre einen Facebook page ga nicht schlecht :) einfach als idee... ich konnte dann ein bissche werbung für euch machen :)

Liebe Grüße!

Irene

(3) Kathi, Jakob und Family
Mon, 23 March 2015 05:43:27 +0000
url  email

Hallo!

Jetzt dauert es nicht mehr all zu lange und ihr könnt starten!
Wir sind schon sehr gespannt wohin euch eure Reise führen wird!



(2) Kathi
Thu, 7 August 2014 08:41:24 +0000
url  email

Hallo!

Habe gerade eure Berichte gelesen!
Sehr spannend und gut geschrieben, macht richtig Lust nocheinmal nach Albanien zu fahren ;-)
Wünsche euch eine gute Heimreise!

Alles Liebe und Danke für die netten Gespräche

Kathi und die Familienbande

(1) Barbara
Mon, 28 July 2014 11:52:35 +0000

Hallo ihr sechs,
nachdem Nele mir den Film aus der Spitzkehre gezeigt hatte, musste ich erst einmal nachsehen, was noch so los war bei euch!
Die Landschsft würde mir auch gefallen und nachdem wir das mit den Schildkröten, den Grenzen und dem Artenschutz besprochen hatte, waren die Kinder auch bereit, auf die Bestellung von fünf weiblichen Artgenossen zu verzichten. Aber etwas Neid kommt ja schon auf, wenn man die Bilder sieht.
Liebe Grüße an euch alle, Barbara

<