Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(30) René
Wed, 10 August 2016 18:28:04 +0000
email

Guten abend - haben euch eben durch korenice nähe pliwitzer seen fahren gesehen - ein sehr schönes projekt - wünschen euch eine gute reise und allzeit gute fahrt mit eurem einmaligen expeditionsmobil ! Gruß rw

(29) Antonia Kossiedowski
Tue, 9 August 2016 19:25:44 +0000
email

Hallo Judith und Familie!
Ich weiß nicht, ob Du mich noch kennst?! Mein Mädchenname ist "Höpker" und wir haben gemeinsam die Schulbank von der 8. bis zur 10. Klasse gedrückt.
Letzte Woche Freitag habe ich einfach mal Deinen Namen gegooglet und war doch baff erstaunt, was ich da so alles zu lesen bekam! Angefangen bei der rasanten Fahrt ins Krankenhaus zur Geburt Eurer Marie bis hin zu dem Artikel in der Glocke über Eure große Fahrt. Das hat mich ja echt umgehauen, dass Ihr das so einfach wagt mit allen zusammen für ein ganzes Jahr. Seit dem schaue ich spätestens jeden zweiten Tag auf Eurer Internetseite nach, um zu lesen, was Ihr Neues erlebt habt und verfolge alles mit großer Neugierde. Und außerdem weiß ich jetzt auch, warum Du am 24.09. nicht zum Abitreffen kommst ;o)!
Ich wünsche Euch gutes Gelingen, immer ein sicheres Händchen, Gesundheit, Spaß, Freude, tolle Abenteuer, vor allem aber viel, viel Glück und einen großen Sack voller neuer Eindrücke und Erfahrungen! Kommt heil zurück!
Liebe Grüße aus Königswinter bei Bonn
Antonia

(28) Martin Schneider
Mon, 8 August 2016 06:26:30 +0000
email

Haben gestern euren 'Grünen Dicken' in Liezen stehen sehen und uns gefragt wer ihr seid und was ihr vor habt. Fahrzeug und Logo ließen ja schon einiges erahnen. Dass es dann - wie wir lasen - ein Jahr lang auf Reisen quer durch Afrika gehen soll hat uns sehr beeindruckt und machte uns glatt ein wenig neidig.
Wir werden euer Abenteuer hier jedenfalls weiterverfolgen und freuen uns schon auf eure weiteren Berichte.
Eine atemberaubende Zeit wünschen euch,

Martin, Stephanie und Charlotte

(27) Paul Buning
Fri, 5 August 2016 21:35:45 +0000
email

Liebe 6westfalen,
für uns sind die Ferien schon 1/2 vorbei, bei euch geht es erst richtig los, wobei so eine Reise keine Ferienfahrt ist.
Ich wünsche euch ein gutes Gelingen, genau die richtige Dosis Abenteuer, gute Menschen auf dem Weg und dass ihr es schafft, auf so engem Raum friedlich miteinander auszukommen.
Vielen Dank, dass wir "Zurückgebliebenen" wenigstens auf eurer wunderbaren Seite dabei sein dürfen!
Kommt gesund zurück!!!


(26) Hacki
Tue, 2 August 2016 19:11:10 +0000

Hallo Ihr Abenteurer,
wir wünschen Euch eine ganz spannende Zeit mit vielen Eindrücken und eine gesunde Rückkehr in 2017!!!
Wir werden uns regelmäßig auf Eurer Seite über den Verlauf der Reise informieren und Euch die Daumen drücken, dass die Pannen immer beherrschbar bleiben.
Ganz viel Spaß wünschen Euch Helenor und Markus (Hacki)

(25) die 6 Mertes
Mon, 1 August 2016 07:19:48 +0000
email

Hallo Ihr liebe 6Westfalen,
wir wünschen Euch alles Gute und eine sichere Reise. Habt das nötige Geschick und Glück, dass wir Euch alle gesund und mit vielen neuen Eindrücken im Kopf und Herzen wiedersehen.
Eure 6 Mertes

(24) Pinkerneil
Sun, 31 July 2016 13:58:05 +0000
url 

Hallo zusammen,

Habe über die "Glocke" von eurer Reise gelesen und verfolge über eurer Seite die Reise.
Ich wünsche euch viel Glück keine unangenehmen Überraschungen und viele neue Eindrücke.
Ich melde mich immer wieder hier, viel Spaß und Augen auf

Liebe Grüße Paul

(23) Juliane
Sun, 31 July 2016 09:56:19 +0000
email

Hallo,
ich hoffe ihr habt Spaß...
Seit vorsichtig und passt auf euch auf.

Bis nächstes Jahr

Juliane

(22) Jutta und Torge
Tue, 26 July 2016 19:34:07 +0000
url  email

Wir wünschen Euch eine tolle Reise mit vielen spannenden Erlebnissen und gaaaaanz viel Spaß! Das Zurückkommen und Wiedereinleben haben wir jetzt hinter uns, denken aber immer noch sehr oft an unsere Reise mit dem blauen Auto! Liebe Grüße von Spike, Torge und Jutta

(21) Familie Stoffers
Sun, 24 July 2016 20:38:47 +0000
email

Liebe Familie Vosseberg, wir wünschen euch eine tolle, spannende, Erlebnisreiche, gesunde und sichere Fahrt bis nach Südafrika. Wir werden euren Blog mit Interesse verfolgen. Liebe Grüße die 5 Stoffers und Leo