Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(50) Markus Reineke
Fri, 21 October 2016 00:33:56 +0000
email

Hallo Jochen,
schöne Bilder und toller Reisebericht.
Wünsche Dir und Deiner Familie noch eine gute Reise mit schönen Erlebnissen!
LG, Markus

(49) Suvad Sulic
Sun, 16 October 2016 08:43:58 +0000
email

Hallo zusammen,
wir haben uns kennen gelernt in Gythio-Glifada Strand. Wir sind jetzt zu hause und lesen eure berichte. Sehr schön. Wünschen euch weiter viel Glück.
Mit freundlichen grüßen,

Rasima und Suvad

(48) Fiete Kü.
Fri, 14 October 2016 13:38:58 +0000
email

Moin, Moin,
ich hab gerade voll Begeisterung eure Berichte gelesen. Euch wünsche ich, dass ihr gesund und munter bleibt und das wir auch mal mit "enormer Schräglage" segeln. Guten Rutsch und so....
LG Fiete

(47) Margret
Wed, 12 October 2016 21:15:29 +0000
email

Hallo Judith und Jochen ,
da habe ich ja fast druckfrisch den Kommentar von Kairo und den Pyramiden gelesen. Ich finde es klasse, aus erster Hand all eure Erlebnisse berichtet zu bekommen. Sicher hättet ihr gerne in Ruhe diese Pyramide angeschaut. Schade, dass die Händler dort so unerträglich penetrant sind, auch wenn man sich in ihre unerträgliche Situation hinein versetzen kann; denen geht es auch ums Überleben ihrer Familien, und da bleibt vermutlich jeder Anstand auf der Strecke. Ich habe das in abgeschwächter Form in Marokko erlebt. Entweder es kommen keine Touristen, oder sie kaufen nichts.
Man will die Highlights naturlich trotzdem sehen. Ich habe von einem alten Biologen, der in Indien eine Exkursion geleitet hat ,gehört, dass er wegen bettelnder Kinder, die ihn wie eine Traube belagerten, keinen Schritt weiter gehen konnte. Er hat dann eine Hand voll Kleingeld im großen Bogen in die Gegend geworfen. Als er es erzählte fand ich es menschenverachtend, aber er hatte es als letzte Maßnahme gesehen.
Ich hoffe, euch bleiben diese Maßnahmen erspart. Dennoch....sorgt vor! Nun aber keine weiteren Tantenratschläge mehr! Machts weiter so gut, und erlebt alles mit offenen Augen und Ohren.
Liebste Grüße an euch SECHS WESTFALEN !
Margret

(46) Ole
Tue, 11 October 2016 15:40:06 +0000

Hallo ihr,
Ich wünsche euch noch eine schöne Reise.
@Ruben: Ich wünsche dir noch viel Spaß.
LG Ole

(45) Jana
Tue, 11 October 2016 15:01:57 +0000

Hallo ihr,
ich wünsche euch noch Viel Spaß.
@Lea:Ich vermisse dich.
LG Jana

(44) Patricia
Thu, 29 September 2016 17:47:58 +0000
email

Hi Ruben,
wie geht es Dir?
Hast Du auch eine eigene E-Mail Adresse?
LG
Patricia

(43) Oliver Bäumker
Sun, 25 September 2016 20:35:18 +0000
email

Hallo zusammen!

Viele Grüße aus Oelde und guten Flug nach Afrika!
Viele schöne Eindrücke und alles Gute auf der weiteren Reise,

Oliver Bäumker.

(42) Tante Margret
Sun, 18 September 2016 16:19:54 +0000
email

Liebe J..J..H..L..R..M..
nach einer Woche Problemen mit wlan, Telefon etc haben die Telekom- und Net Cologne Techniker endlich alles in Ordnung gebracht.(hoffe ich) Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört inzwischen die Lektüre eurer Reiseberichte. Super spannend! Sehr interessant sind die verschiedenen Blickwinkel in den Beschreibungen und die Gewichtungen eurer Erlebnisse. Dann diese Videos und Fotos! Ich verbringe wirklich viel Zeit mit euch. Viel Erfolg bei allen technischen Hindernissen und eine gute Überfahrt nach Kairo wünscht euch
T Margret

(41) Team Maggy
Sat, 17 September 2016 14:59:48 +0000
email

Hallo ihr Lieben,
wir schauen uns gerade die Bilder von unserer gemeinsamen Zeit am Strand in Palas/Albanien an, es war so erholsam und schön an dem Strand mit euch, der stündlich noch schöner wurde durch unser Ratschen, Brot backen, Lagerfeuer schüren, schnorcheln, surfen, paddeln, spielen und lachen. Seit einer Woche sind wir wieder in den Alltag eingetaucht und könnten uns durchaus vorstellen mit euch zu tauschen :-).
Wir hatten noch eine tolle Zeit am Lake Skrodra, in Motor, Mostar und im Triglav Nationalpark. Wir denken oft an euch, verfolgen euch fleißig auf dem Blog und wünschen noch eine tolle Reise und viel Glück. Das Angebot steht natürlich immer noch, wenn ihr in München vorbeikommt seit ihr herzlich eingeladen!
Viele Grüße vom Team Maggy - Susanne, Mike, Fiona und Sophia