Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(60) Familie Schmider
Thu, 22 December 2016 22:53:42 +0000
url  email

Liebe Vossebergs,
wir haben ein paar tolle Tage zusammen in Ägypten verbracht - Ihr wart noch ziemlich am Anfang eurer Reise, bei uns war es fast das Ende. Wir sind nach fast einem Jahr Afrika nun wieder zuhause und genießen Weihnachten in unserem Haus. Der Onkel Deutz steht im Winterlager und wartet auf den Frühling.
Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten - wo auch immer Ihr sein werdet - und genießt eure Reise, sie ist schneller vorbei als Ihr denkt!!
Macht´s gut und bleibt auf unseren Spuren!
Die 5 Schmiderst mit Kerstin, Jochen und den Kindern Silas, Juli und Mio

(59) Christa Hanebrink-Welzel
Wed, 21 December 2016 22:08:32 +0000
email

Liebe Vossebergs,
Es ist immer wieder spannend und einfach schön, eure Reiseberichte zu lesen! Schön, dass es euch gut geht, das Reisefieber noch voll da ist und ihr bisher kein "größeren Störungen" hattet.
Eure vielen Bilder und detailreichen Beschreibungen sind einfach umwerfend.
Wir wünschen euch ein ganz schönes Weihnachtsfest in der Ferne und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und schreibt schön weiter eure kurzweiligen Berichte!
GlG,
Christa und Gerald mit Kindern (aus Bielefeld)

(58) Marietheres Kroner
Tue, 20 December 2016 20:43:01 +0000
email

Liebe Judith, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, das ihr dieses Jahr bestimmt auf ganz neue Weise erleben werdet. Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht, ihr viel erlebt und tolle Erfahrungen macht. Deine Berichte lese ich immer wieder gerne. Passt gut auf euch auf und verlebt eine friedvolle Zeit in dieser stürmischen Welt.
Marietheres Kroner

(57) Silke Elflein
Tue, 20 December 2016 16:58:50 +0000
email

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest...
Oft denken wir an euch..Und sehen uns die gigantischen Bilder an...
Schön zu sehen das es euch gut geht..LG...Die Elfleins

(56) Ina Hellmann
Sun, 4 December 2016 10:11:44 +0000
email

Liebe Westfalen-Familie!
Wir waren gerade ganz fasziniert von euren Reiseberichten, nicht zuletzt deshalb weil wir ebenfalls eine Westfalen-Familie mit Reisefieber sind - zwar nur eine 4köpfige, aber immerhin! Wir, das sind Stefan (1976), Ina (1977), Martha (2008) und Edda (2012).
Bis vor 7,5 Jahren haben auch wir noch in Münster gewohnt und als Lehrer gearbeitet, leben derzeit aber in Alicante / Spanien, weil ich (Ina) hier an der Europäischen Schule unterrichte. Im Sommer 2018 wollen wir genauso wie ihr ein Jahr Auszeit nehmen und mit unserer "Feuerwehr" - unser selbst ausgebautes Familienmobil - herumreisen, bevor es dann wieder zurück nach Münster geht. Unser Ziel ist Kanada und die USA, aber wenn man eure Reiseberichte und Fotos sieht, kommt man auf noch ganz andere Ideen...
Was uns brennend interessiert: Wie habt ihr die Freistellung eurer Kinder bewerkstelligt? Unsere Kinder wären ja auch eigentlich beide schulpflichtig, auch wenn Edda möglicherweise noch ein Jahr zurückgestellt werden könnte... War das problematisch?
Und solltet ihr auf eurer Rückreise zufällig durch Spanien kommen, so seid ihr herzlich eingeladen, einen Abstecher durch Alicante zu machen!
Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß auf eurer einzigartigen Reise von

den Brightmans (Hellmännern)

(55) heikeundoskar
Fri, 2 December 2016 16:32:22 +0000
url  email

Hallo Ihr 6,
wir verfolgen eure Tour und wünschen euch nur das allerbeste........ich habe diese Tour 1975/76 in 13 Monaten gemacht, Eure jetzige Hinfahrt war für uns die Rückreise..... geplant haben wir 2017 zwar was anderes......aber vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf dem Globus...
Passt auf euch auf
oskar + heike


(54) albi &ilse binder
Wed, 30 November 2016 08:38:16 +0000
email

Hallo ihr "6",
am 22.11.2016 sind wir uns kurz vor Moyale begegnet (MB 1117 mit FN-Kennzeichen). Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten uns ausführlicher zu unterhalten. Zur Zeit stehen wir beim Taitu-Hotel in Addis und versuchen das Sudan-Visum zu erhalten. (Mehr dazu siehe e-mail).
Eure bisherigen Reisebeschreibungen haben uns gut gefallen und sind gespannt auf weitere Erlebnisse. Wir wünschen euch eine entspannte, erlebnisreiche Weiter-Fahrt ins südliche Afrika.
Albi & Ilse



(53) Br. Andreas Waltermann
Wed, 23 November 2016 17:04:16 +0000
email

Hallo Ihr 6,
habe gerade eure Beruchte gelesen und freue mich, dass es Euch trotz mancher Abstrengungen gut geht. Aber das ist ja eben Reiseerfahrung. Ich wünsche Euch aus dem kühlen Albanien alles Gute und eine gute Weiterreise. Seid gesegnet und behütet. Sr. Gratias und mir geht es gut, wir sind dabei unsere Weihnachtsbriefe zu schreiben für die Menschen, die uns verbunden sind.

Euch alles Gute und einen herzlichen Gruß
Br. Andreas

(52) Blüchel
Sat, 19 November 2016 16:52:51 +0000
email

Hallo,
wir haben euch, leider nur ganz kurz bei den griechischen Thermen Thermophilis getroffen. Jetzt erst, nach unserer 8-monatigen Reise durch Europa, sehen wir wohin eure Reise geht! Alles Gute und eine unglaublich spannende Zeit für Euch.
Christiane, Klaus, Danielle (8) und Adrian (5)

Facebook "Allons voir ailleurs - Hinter'm Horizont geht's weiter!"

(51) Annette
Mon, 31 October 2016 11:26:37 +0000
email

Hallo Familie Vosseberg,
es macht wirklich viel Spaß, euren Reisebericht zu lesen. Vielen Dank.
Wir wünschen euch noch sehr viele wunderbare Eindrücke und eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Annette