Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(70) Jutta und Torge
Sun, 29 January 2017 12:32:31 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!
Wir senden euch feuchtkalte Grüße aus dem Norden und wünschen Euch weiter eine tolle Reise! An Euren Berichten und Fotos erfreuen wir uns immer sehr. So nah an den Elefanten zu sein, war bestimmt phantastisch!
Alles Liebe von Torge, 'Spike und Jutta

(69) Lotta Dittrich
Fri, 27 January 2017 22:29:35 +0000

Hi Familie Vosseberg
Ich es geht auch allenicht gut und habt eine gute Reise
Lotta

(68) Sarah
Tue, 17 January 2017 19:48:40 +0000
url  email

Habt ihr uns überholt? Wir sind, nach dem wunderschönen Malawi, seit vier Tagen in Sambia und treiben uns am South Luangwa NP herum. Hippos, Löwen und Elefanten ziehen durch den Campsite, richtig abenteuerlich. Aber heikle Pfade für den Grüdi, mussten uns schon zweimal aus dem Matsch ziehen. Auf ein Wiedersehen, in Lusaka oder Livingstone, wer weiss? Ganz liebe Grüsse, eure Schweizer

(67) Martin Bois-Pape
Mon, 9 January 2017 13:55:27 +0000
email

Hi ihr lieben
Wir haben ja zusammen schön das neue Jahr begrüßt naja abgesehen davon das ich krank war:(
Ihr seit ja auch nicht so weit gekommen :) ich hab jetzt leider meinen letzten Tag in dar-es-salaam und morgen in der frühe geht's schon wieder für mich ins kalte Deutschland.
Ihr habt ja noch ein paar Tage mehr ;) und bis ihr wieder in Deutschland seit ist es dort auch wieder warm.
Habt eine schöne Reise ich schau ab und an mal wieder rein wo ihr seit :)
Kommt nicht unter die Räder und Ruben soll die chämelions in ruhe lassen :D nicht das die noch ein Schrecken ihres Lebens erfahren wenn sie die ganze zeit Rum getragen werden

(66) Birgit Hempel
Tue, 3 January 2017 11:35:50 +0000
url  email

Hallo Ihr lieben 6Westfalen,
ich habe gerade eure Einträge der letzten Wochen gelesen und bin sehr ge- und berührt.

Liebe Judith, lieber Jochen, es ist kaum zu beschreiben, was für grandiose Eltern ihr seid und wieviel Lebenserfahrung ihr mit eurer Reise euren Kindern ermöglicht.

Liebe Hannah, liebe Lea, lieber Ruben, liebe Marie, ihr seid fantastische Kinder, weil ihr mit soviel Begeisterung dem Neuen begegnet.

Ich wünsche mir, dass viele eure Reise mitverfolgen und vor allem eure Kritiker seitens der Schulbehörde doch mal über ihren Standpunkt nachdenken werden.

Wir vom Verlag wünschen euch auf jeden Fall weiterhin eine spannende Reise. Seid gut behütet, bleibt gesund und packt Kopf & Herz voll mit tollen Erlebnissen.

Bis bald,
birgit.

(65) DamwrerthReuter
Sun, 1 January 2017 10:20:40 +0000
email

Ihr lieben Vossebergs,
wir sitzen gerade beim Neujahrsfrühstück und wünschen euch ein tolles Jahr 2017 und weiter eine gute Reise.

Viele Grüße
Stefan, Anke, Drolli, Markus und die Kinder

(64) Markus Parthe
Sat, 31 December 2016 22:14:48 +0000
email

Hallo Jochen,

Wir wünschen Dur und Deiner Familie alles gute für das neue Jahr und vor allem für die 2. Hälfte von Eurer Auszeit. Wir verfolgen zwischendurch immer wieder Eure Reisenachrichten und hoffen das alles weiter zu Eurer Zufriedenheit läuft. Viel Spaß noch und kommt gesund wieder. Wenn es geht häng noch ein Jahr dran, evtl gehts hier dann ja wieder aufwärts.

Grüße Markus, Nicole, Greta

(63) Wolfgang
Fri, 30 December 2016 11:42:52 +0000

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns vor 4 Monaten in Nordalbanien getroffen (Vermosh). Wir mit unserem WoMo!
Hab gerade euren Reiseverlauf ein bisschen angeschaut! So schön. Vor einigen Jahren waren wir auch in Kenia und in Tansania 8inkl Killi-Besteigung:-)
Wünsch euch alles Liebe für die weitere Reise in Richtung Süden und alles gute für 2017!
Wolfgang und Barbara Graz, Österreich

(62) karin
Wed, 28 December 2016 10:54:20 +0000
email

hallo

wir haben euch heute beim nakumat in diani gesehen. wir wünschen euch noch eine gute reise.

karin und andy

(61) Susanne Hoheit
Sat, 24 December 2016 10:36:27 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
eure Einträge sind immer ein Geschenk für uns für ein paar Momente zumindest auf dem Bildschirm mitzureisen.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles gute für 2017 - weiterhin tolle Erlebnisse und eine unproblematische Reise mit ganz viel Spaß!
Viele Grüße von Susanne, Mike, Fiona und Sophia