Die letzte Woche zu Hause

In nur einer Woche geht es los und alle werden immer aufgeregter! Es gibt immer weniger, was noch erledigt werden muss und trotzdem ist es sehr viel, was in einer Woche alles fertig sein muss. Einige Sachen sind schon in Grüdi verstaut z.B. die Schulsachen, die Bodyboards und der Grill. Alles, was noch fehlt (und das ist einiges), wird entweder in den nächsten Tagen oder kurz vor knapp gepackt beispielsweise die Anziehsachen und die Kamera.

Heute war unsere letzte Impfung und Mama hat uns nochmal die Haare geschnitten (meine sind etwas sehr kürzer geraten, als sie eigentlich sollten:D).

In den nächsten Tagen heißt es weiter packen und vorbereiten und nochmal die letzten Freunde und Verwandten treffen und Abschied nehmen. Dann schaffen wir es hoffentlich passend loszufahren und uns schnell von den anstrengenden letzten Wochen zu erholen.